Die Initiative Südviertel – Keine Nachbarschaft mit der AfD! war am Samstag, den 6. Juli, mit einem Stand im Südpark am Rande des Südviertelfestes vertreten.

Das bunte Banner mit hunderten Gesichtern
Das bunte Banner mit hunderten Gesichtern

Mit einer farbenfrohen Kartoffeldruckaktion sammelten wir unter dem Motto "Gesicht zeigen für Vielfalt, Offenheit und ein buntes Südviertel" bunte Kartoffelgesichter. Die Resonanz war groß, zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Möglichkeit, ein Kartoffelgesicht als Zeichen auf eine Leinwand zu drucken. Vielen war noch gar nicht bewusst, dass die AfD ein Parteibüro im Südviertel betreibt.

Unser Stand am Rande des Südviertelfestes
Unser Stand am Rande des Südviertelfestes

Für mehr Impressionen von unserer Aktion "Gesicht zeigen" auf Weiterlesen klicken

Unser Stand am Rande des Südviertelfestes
Unser Stand am Rande des Südviertelfestes
Unser Stand am Rande des Südviertelfestes
Unser Stand am Rande des Südviertelfestes